• Jobs Job bei KBHT Kalus + Hilger

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter /Steuerfachwirt (m/w)

KBHT Kalus + Hilger

Neuss

Neuss

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter /Steuerfachwirt (m/w) KBHT Kalus + Hilger Neuss Ihre Tätigkeit beinhaltet die umfassende Mandatsbetreuung vorwiegend mittelständischer Unternehmen. Ihr Tätigkeitsbereich ist abwechslungsreich. Je nach Fähigkeiten und Neigung können Sie neben der selbstständigen Erstellung von Finanzbuchhaltungen.

Wwwde Top-steuerberater Sucht Top-mitarbeiter Steuerfach­an­ge­stellte / Bilanz­buch­halter / Steuer­fach­wirte (m/w) Zählt Mit Rund 50 Wirt ­schafts­prüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Und über 140 Mit ­arbeitern Zu Den Top 50 Prüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften In Deutschland Bereits Seit Sieben Jahren In Folge Wird Von Focus-money Als "top-steuerberater" In Der Gruppe Große Kanzleien Ausgezeichnet - Als Einzige Im Rhein-kreis Neuss Steuerfach­angestellte / Bilanz­buch­halter / Steuer­fach­wirte (m/w) Ihre Tätigkeit Beinhaltet Die Umfassende Mandats­betreuung Vorwiegend Mittel­ständischer Unternehmen Ihr Tätigkeits­bereich Ist Abwechslungs­reich Je Nach Fähig­keiten Und Neigung Können Sie Neben Der Selbst­ständigen Erstellung Von Finanz- Und Lohn­buch­haltungen Und Der Erstellung Von Jahres­abschlüssen Sowie Steuer­erklärungen Die Bearbeitung Aller Steuerlichen Belange Unserer Mandanten übernehmen Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuer­fach­angestellten Gerne Auch Mit Weiter­bildung Zum Bilanz­buch­halter Oder Steuer­fach­wirt (m/w) Haben Berufspraxis In Einem Steuer­büro Bei Der Bearbeitung Der Beschriebenen Tätig­keiten Sammeln Können Zeichnen Sich Durch Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Verbunden Mit Einer Selbst­ständigen Und Zuverlässigen Arbeits­weise Aus Arbeiten Gerne Im Team Sind Flexibel Und Engagiert Ihre Guten Kenntnisse In Den Datev- Und Ms-office-anwendungen Setzen Sie Erfolgreich Ein Idealer­weise Verfügen Sie über Ausbau­fähige Englisch­kennt­nisse Wir Bieten Eine Langfristige Perspektive In Einem Erfolg­reichen Unternehmen Fördern Ihre Entwicklung Durch Abwechslungs­reiche Tätigkeiten Sowie Interne Wie Externe Fort­bildungen Können Eine Kollegiale Arbeits­atmosphäre In Einem Motivierten Team Anbieten Bieten Ihnen Eine Leistungs­gerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontakt­aufnahme Herrn Volkher Schlegel Stb Europadamm 4 · 41460 Neuss Tel 02131/92 43-0 E-mail: Volkherschlegel@de Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalterin Steuerfachwirtin Buchhalter Buchhalterin Fachwirt Fachwirtin Steuern Finanzen Mandatsbetreuer Mandatsbetreuerin Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Kundenbetreuer Finanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Jahresabschluss Jahresabschlusserstellung Finanzwesen Finance Betriebliches Internes Externes Rechnungswesen Steuerwesen Gewinn- Und Verlustrechnung Guv Jahresabschluss Quartalsabschluss Monatsabschluss Reporting Hgb Stg Bilanzierung Steuerberater Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Steuerkanzlei Kanzlei 41460 Neuss Nordrhein-westfalen Nrw Ax54137by Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalterin Steuerfachwirtin Buchhalter Buchhalterin Fachwirt Fachwirtin Steuern Finanzen Mandatsbetreuer Mandatsbetreuerin Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Kundenbetreuer Finanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter /
Steuerfachwirt (m/w) Ihre Tätigkeit Beinhaltet Die Umfassende Mandatsbetreuung Vorwiegend Mittelständischer Unternehmen Ihr Tätigkeitsbereich Ist Abwechslungsreich Je Nach Fähigkeiten Und Neigung Können Sie Neben Der Selbstständigen Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Neuss Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalterin Steuerfachwirtin Buchhalter Buchhalterin Fachwirt Fachwirtin Steuern Finanzen Mandatsbetreuer Mandatsbetreuerin Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Kundenbetreuer Finanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin

Steuerberater Gestaltungsberatung und Gutachten (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (Neuss)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (deutschlandweit)

Prüfungsassistent (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (deutschlandweit)

Marktleiter (m/w/d)
   Thomas Philipps GmbH und Co. KG (Bühl)

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Teamleitung (m/w/d) LebensGemeinschaft
   LebensGemeinschaft Rohrlack-Vichel gGmbH (Rohrlack)